Home / Bilder / Destiny – Activision bestätigt größte Investition & neue Screenshots

Destiny

Release:
09.09.2014
Genre:
Publisher:

Destiny – Activision bestätigt größte Investition & neue Screenshots

24.06.2013

CEO Eric Hirshberg von Activision hat nun im Gespräch mit den Kollegen von IGN bestätigt, dass die Produktion von Destiny viel mehr Geld verschlingt als alle bisher veröffentlichten Spiele. Gleichzeitig wurden neue Screenshots gezeigt, die teilweise noch ungezeigte Szenen zeigen, aber auch eindrucksvolle Szenen aus der E3 Demo präsentieren.

„Das Potenzial ist groß,“ so Hirshberg. „Es ist eine große Investition. Es ist eine der Größten in eine neue Marke, die jemals in der Industrie gemacht wurde. Wir würden dies nicht machen, wenn wir nicht das Potenzial sehen würden. Schon in den ersten Tagen haben wir mit Bungie zusammen gesessen und haben uns ihre Vision für das Spiel angehört.“

“Es war eine sehr eindrucksvolle und ambitionierte Idee. Das Beste ist, dass es vertraute Elemente gibt, die gleichzeitig sehr innovativ wirken. Das ist eine großartige Kombination.“

Unter diesen Zeilen findet ihr nun auch die versprochenen Screenshots zu Destiny.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.