Home / News / Die PlayStation 4 soll eine Lebensdauer von 10 Jahren bieten

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Die PlayStation 4 soll eine Lebensdauer von 10 Jahren bieten

13.06.2013

Nachdem sich der Präsident Shuhei Yoshida der SCE Worldwide Studios zu den DRM-Gerüchten äußerte, gab er nun in einem weiteren Interview bekannt, dass man mit der kommenden PlayStation 4 eine Lebensdauer von 10 Jahren erreichen möchte.

“Ich würde sagen, dass der Jahresplan ähnlich wie bei der PlayStation 3 aussehen wird, da die neue Konsole sehr viel Arbeitsspeicher besitzt und diesen kein Spiel zum Launch ausreizen wird. Hierbei hat man also genug Spielraum, um in den kommenden Jahren noch weitere Fortschritte zu tätigen.“

“Der größere und schnelle Speicher der PlayStation 4 wird es zulassen in der Zukunft neue Features einzubinden und die bestehenden zu verbessern. Unter anderem wird die PlayStation 4 in drei oder vier Jahren sehr viel besser sein, als die PlayStation 4, die im Weihnachtsgeschäft erscheinen wird.”


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.