Home / News / Dragon Age 3 – Inquisition – Titel auf Amazon für Next-gen gesichtet

Dragon Age 3: Inquisition

Release:
30.09.2014
Genre:
Publisher:

Dragon Age 3 – Inquisition – Titel auf Amazon für Next-gen gesichtet

01.06.2013

In den letzten Wochen machte das Gerücht die Runde, dass der kommende Titel Dragon Age 3: Inquisition aus dem Hause BioWare für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One im Handel erscheinen soll. Schon mehrfach wurde darüber berichtet, dass der Titel nicht nur für die PlayStation 3, sondern auch für die nächste Generation erscheinen soll.

Nachdem der Onlinehändler Amazon vor einigen Tagen Mirror’s Edge 2 in sein Sortiment aufgenommen hat, gesellt sich nun auch das Spiel Dragon Age 3: Inquisition dazu und wird für die PlayStation 4 und die Xbox One gelistet.

Alle weiteren Spekulationen sollte man bis zur demnächst stattfindeten E3 abwarten.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert