Home / News / Dragon Age 3: Inquisition – Aaryn Flynn im Interview

Dragon Age 3: Inquisition

Release:
30.09.2014
Genre:
Publisher:

Dragon Age 3: Inquisition – Aaryn Flynn im Interview

19.06.2013

Der General Manager Aaryn Flynn hat heute ein Interview gegenüber den Kollegen von CVG zum kommenden Titel Dragon Age 3: Inquisition gegeben, in welchem er unter anderem über die neue Grafik-Engine und die Spielwelt spricht.

“Ich weiß, dass wir uns in letzter Zeit etwas zurückgehalten haben, wenn es um das Thema Dragon Age ging, aber der Grund liegt einfach darin, dass wir für die Fans die erste Präsentation und die weiterfolgenden Dinge ordentlich gestalten möchten. Wir möchten das unsere Fans wissen, dass ihre Wünsche ankommen und wir uns darum bemühen, diese zu erfüllen. Der Titel soll viele genannten Wünsche von den Fans enthalten.“

“Wir möchten erreichen, dass die Spieler ihre Entscheidungen im Bezug auf die Anpassungsmöglichkeiten des Charakters selbst vornehmen können. Man soll bei dem Titel viele Freiheiten beim Spielen bekommen. Sehr wichtig ist hierbei, dass der Spieler fühlt, welchen Charakter er spielt und wie seine Gefühle sind. Hierbei schreiten wir ein und versuchen alles, um ihnen diese entsprechenden Möglichkeiten zu bieten,“ so Flynn.

Das Rollenspiel Dragon Age 3: Inquisition soll 2014 veröffentlicht werden.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.