Home / News / Fehlende Inhalte für DriveClub können laut Yoshida im PSN erworben werden

DriveClub

Release:
31.03.2014
Genre:
Publisher:

Fehlende Inhalte für DriveClub können laut Yoshida im PSN erworben werden

15.06.2013

Sony hat auf der E3 2013 bekanntgegeben, dass jeder Besitzer von PlayStation Plus den kommenden Renntitel DriveClub kostenlos zum Download erhalten wird. Im Vergleich zur Retail-Version sind aber nicht alle Inhalte verfügbar, denn es werden einige Autos, Strecken und weitere Inhalte nicht enthalten sein.

Shuhei Yoshida hat nun auf eine Anfrage eines Users via Twitter geantwortet, welcher von ihm erfahren wollte, ob es eine Möglichkeit geben wird, die nicht enthaltenen Features nachträglich zu erwerben. Shuhei Yoshida antwortete mit einem schlichten Ja. Alle weiteren Inhalte wird man außerdem im PSN erwerben können.


| Chris

Ein Kommentar

  1. AlexD

    7. September 2013 um 20:35

    Die Frage ist immer nur, zu welchem Preis. Ist dieser zu hoch, dann wirt das ganze PS Plus System entwertet, was schade wäre. Gerade die kostenlosen Spiele via PS Plus, sind eine gute Idee seitens Sony

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.