Home / Videos / Drei neue Gameplay-Video zu Battlefield 4 zeigen den Multiplayer

Battlefield 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Drei neue Gameplay-Video zu Battlefield 4 zeigen den Multiplayer

13.06.2013

Zum Multiplayer-Modus vom kommenden Ego-Shooter Battlefield 4 erreichten uns heute drei neue Gameplay-Videos, die euch weitere Einblicke aus dem Multiplayer zeigen.

Battlefield 4 wird auf der neuen Frostbite Engine 3.0 basieren und zwei neue Funktionen beinhalten. Zum einen feiert der Commander-Modus sein Comback und es gibt die Levolution-Funktion. Levolution ermöglicht den Spielern die Karte zum eigenen Vorteil zu nutzen, um als Sieger das Schlachtfeld zu verlassen. Zusätzlich wird Battlefield 4 mit 60 FPS laufen und Platz für 64 Spielern online geben, jedoch gilt das nur für PlayStation 4.

Wann Battlefield 4 für PlayStation 4 im Handel erscheint, ist noch nicht bekannt.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.