Home / News / Killzone: Shadow Fall – Guerrilla Games – Wir müssen uns verbessern

Killzone: Shadow Fall

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Killzone: Shadow Fall – Guerrilla Games – Wir müssen uns verbessern

15.06.2013

Killzone: Shadow Fall ist eines der Titel der kommenden PS4, der am meisten von den Fans erwartet wird. Killzone: Shadow Fall wird von Guerrilla Games entwickelt und wird rund 30 Jahre nach den Ereignissen aus Killzone 3 stattfinden. Die Entwickler haben sich aktuell dazu geäußert, dass sie ständig versuchen besser zu werden, um neue Erlebnisse aus dem beliebten Franchise zu bieten.

„Grafisch waren wir immer mit an der Front. Aber Gameplay-technisch müssen wir uns verbessern. Wir versuchen kontinuierlich zu erkunden und Wege herauszufinden und besser zu werden und interessanteres Gameplay zu entwickeln. Wir hören immer auf viele unserer Fans. Meistens sagten diese nach Killzone 3, dass es sich genauso anfühlt wie Killzone 2. Aus diesem Grund wollen wir etwas frisches, neue Funktionen, Gegner-Typen, Welten und mehr.“

Killzone: Shadow Fall erscheint hierzulande Ende des Jahres zum Launch der PlayStation 4.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.