Home / Bilder / Killzone: Shadow Fall – Screenshots zeigen Helghast

Killzone: Shadow Fall

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Killzone: Shadow Fall – Screenshots zeigen Helghast

06.06.2013

Killzone: Shadow Fall wurde heute mit zwei neuen Screenshots von Sony PlayStation und Guerrilla Games bedacht, die euch die Helghast zeigen.

Killzone: Shadow Fall spielt 30 Jahre nach den Ereignissen von Killzone 3 und ist in der nahen Zukunft angesiedelt. Die Welt hat sich im Vergleich deutlich verändert. Zwei rivalisierende Fraktionen, bekannt als die Helghast und die Vektans leben direkt nebeneinander in einer futuristischen Stadt, nur von einer riesigen Mauer getrennt. Der größte Kampf der Serie steht euch nun bevor.

Killzone: Shadow Fall erscheint exklusiv für die PS4 und wird das sechste Spiel aus dem Killzone-Universum sein.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert