Home / News / Kingdom Hearts 3 – Square Enix kündigt PS4-Ableger an

Kingdom Hearts 3

Release:
31.01.2014
Genre:
Publisher:

Kingdom Hearts 3 – Square Enix kündigt PS4-Ableger an

11.06.2013

Nach den Final Fantasy-Ankündigungen folgte heute Morgen eine wahre Freude für Fans der Kingdom Hearts-Serie rund um Sora und Mickey.

Square Enix und Disney haben offiziell Kingdom Hearts 3 für PlayStation 4 angekündigt. Auch wenn bisher nur bestätigt wurde, dass der Titel sich in Entwicklung befindet, haben es sich die Jungs nicht nehmen lassen einen ersten Teaser Trailer zu veröffentlichen. Dieser zeigt euch Sora wie er am Strand von Destiny Island das Schlüsselschwert aus dem Sand aufhebt. Zudem kann ein Blick auf erste Gameplay-Szenen geworfen werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden und sobald es Neuigkeiten zu Kingdom Hearts 3 gibt, lest ihr diese selbstverständlich bei uns.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.