Home / News / Lords of the Fallen – Hauptcharakter vorgestellt

Lords of the Fallen

Release:
31.12.2014
Genre:
Publisher:

Lords of the Fallen – Hauptcharakter vorgestellt

07.06.2013

CI Games veröffentlichen heute erste Informationen über den Protagonisten ihres neuen Spiels Lords of the Fallen. Schon in weniger als einer Woche wird das Studio Lords of the Fallen im Rahmen der E3 vorstellen. Zum Hauptcharakter verrät CI Games bisher soviel: „Harkyns Auftreten ist ein außergewöhnlicher Mix und wir sind überzeugt, dass unser Design sowohl als kontrovers als auch als charismatisch wahrgenommen wird“

Wer ist Harkyn? Die Antwort auf diese Frage, werden die Spieler selbst geben, indem sie den Charakter nach ihren eigenen Vorstellungen entwickeln. Dabei nutzen sie dutzende von Fähigkeiten, die sich in drei umfangreiche Talentbäume aufteilen und decken so während des gesamten Spielverlaufs neue Geheimnisse um Harkyn auf. Von der Gesellschaft gehasst und gebrandmarkt, ist Harkyn der Einzige, der die lange Schlacht zwischen den Anhängern des gefallenen Gottes und jenen, die vor langer Zeit abtrünnig wurden, beenden kann.

„Es ist sehr ungewöhnlich, dass Entwickler eines kampfbasierten Spiels, einen so markanten Helden einführen, der einen eigenen Namen und eine komplexe Hintergrundgeschichte besitzt. Harkyn ist kein beliebig gewählter Held, der nur zufällig in den entscheidenden Momenten einer Welt anwesend ist. Zu diesem Zeitpunkt möchten wir noch nicht seinen gesamten Hintergrund verraten. Aber wir können jetzt schon versprechen, dass alle Spieler, die sich die Zeit nehmen, um Harkyns Vergangenheit und seine Geheimnisse zu erforschen, belohnt werden. Wir werden das Spiel außerdem auf der E3 zeigen und den anwesenden Besuchern so die Möglichkeit geben, mehr über Harkyn und die fortgeschrittenen Kampfmechaniken zu erfahren, die wir speziell für Lords of the Fallen entwickeln“ betont Tomasz Gop, Executive Producer des Spiels bei CI Games.

Lords of the Fallen
wird während der E3 in Los Angeles vom 11. – 13.Juni 2013 in anspielbaren Versionen präsentiert.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.