Home / News / Mad Max wird ohne Multiplayer erscheinen

Mad Max

Release:
31.12.2014
Genre:
Publisher:

Mad Max wird ohne Multiplayer erscheinen

14.06.2013

Nachdem auf der E3 2013 das Open-World-Spiel Mad Max aus dem Hause Warner Bros. Interactive Entertainment offiziell angekündigt wurde, sind nun weitere Details veröffentlicht worden, welche unter anderem bestätigen, dass Mad Max keinen Multiplayer-Modus beinhalten wird.

Das Open-World-Abenteuer Mad Max, welches derzeit bei den Avalanche Studios entwickelt wird, soll dem Spieler laut dem Creative Director Frank Rooke eine offene Spielwelt bieten, welche einige Herausforderungen und Kämpfe mit Gangs beinhaltet. Enttäuschend ist leider die Tatsache, dass der Titel keinen Multiplayer-Modus besitzen wird.

“Der Titel Mad Max ist eine starke Singleplayer-Erfahrung und der bekannte Chrakter Max ist ein Einzelgänger. Wir konzentrieren uns auf dieses Aspekt von Max,“ sagte Rooke.

Das Open-World-Spiel Mad Max soll im nächsten Jahr für die PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4, Xbox One und dem PC erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.