Home / News / Marc Cerny gibt Spielzeit zu Knack bekannt

Knack

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Marc Cerny gibt Spielzeit zu Knack bekannt

27.06.2013

Director Mark Cerny von Knack hat sich nun in einem aktuellen Gespräch zur Spielzeit vom kommenden Action-Adventure geäußert, die rund 10 Stunden betragen wird.

“Knack ist ein sehr Story-lastiges Action-Adventure,“ Cerny zu IGN. „Das erste Durchspielen dauert rund 10 Stunden, doch haben wir einige interessante Dinge integriert, die den Wiederspielwert erhöhen.“

Das Spiel, welches aussieht wie eine Kreuzung zwischen Crash Bandicoot, God of War und Katamari Damcy, soll hunderte von verstecken Räumen beinhalten, die mit Rätseln vollgestopft sind und andere geheimnisvolle Dinge bieten. Es gibt Kristalle und einige Gadgets, die Knack helfen zu wachsen. Das Team hinter Knack hat bereits an Titel wie Shadow of the Colossus, Ape Escape und God of War III gearbeitet.

Knack wird zum Launch der PlayStation 4 im Handel veröffentlicht.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.