Home / News / Mirrors Edge 2 – Die richtige Zeit für eine Rückkehr

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Mirrors Edge 2 – Die richtige Zeit für eine Rückkehr

28.06.2013

In einem aktuellen Interview gab nun der Labels President Frank Gibeau von Electronic Arts bekannt, warum nun die richtige Zeit für eine Rückkehr von Mirrors Edge ist. Die Antwort darauf erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

EA Labels President Frank Gibeau gab nun ein Interview gegenüber den Kollegen von IGN die folgende Antwort.

„Ich denke, die Zeit ist gerade jetzt richtig, da wir eine kreative Idee haben. Wir haben eine große Geschichte geplant. Mit der Gen 4-Technologie, können wir es wieder schaffen, dass die zusätzliche Rechenleistung in der Lage sein wird, den Titel auf die nächste Stufe zu bringen. Wir haben immer darüber nachgedacht, aber ein paar Dinge kamen zusammen, wobei wir uns noch nicht sicher waren – die richtige Geschichte, die richtige Führungsmannschaft und die richtigen Fähigkeiten von dieser neuen Hardware,“ so Gibeau.

Mirrors Edge 2 wird wie der Shooter Battlefield 4 auf der beeindruckenden Frostbite 3 basieren. Aber EA hat noch eine weitere Engine im Gepäck. Hierbei handelt es sich um die Ignite-Engine, welche bei den kommenden Sport-Spielen zum Einsatz kommt.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.