Home / News / Naughty Dog – Stellenausschreibungen bestätigen PS4-Titel

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Naughty Dog – Stellenausschreibungen bestätigen PS4-Titel

04.06.2013

Auch wenn der aktuelle PlayStation 3-Titel The Last of Us noch nicht erschienen ist, scheinen die Entwicker bei Naughty Dog bereits an einem neuen Spiel zu arbeiten und das sogar für die PlayStation 4.

Bisher gibt es jedoch keine genauen Details zum Titel, doch ist es sehr wahrscheinlich, dass wir es hier mit einem neuen Spiel zu tun haben, welches auf der PlayStation 4 veröffentlicht wird. Ob es jedoch aus dem Uncharted- oder The Last of Us-Universum stammt, ist völlig unklar. Möglicherweise könnte Naughty Dog auch eine komplett neue IP für die PS4 planen.

Durch die Ausschreibungen kann man jedoch schon jetzt sagen, dass es sich hier um einen Third-Person-Action-Titel handelt, zu dem neue Mitarbeiter wie ein Audio Programmer, ein Coop- und Multiplayer-Designer und ein Network Programmer gesucht werden.


, , | Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.