Home / Videos / NBA Live 14 – E3 Trailer veröffentlicht

FIFA 14

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

NBA Live 14 – E3 Trailer veröffentlicht

11.06.2013

Der Publisher Electronic Arts hat nun auf seiner diesjährigen E3 Pressekonferenz einen neuen Trailer zum kommenden Basketballspiel NBA Live 14 veröffentlicht, welcher euch zeigt, wie man mit dem Ball umgeht.

Die glorreichen Zeiten der NBA Live-Franchise aus dem Hause Electronic Arts liegen bereits Jahre zurück. Für Basketball-Fans führt schon seit längerem kein Weg mehr an der erfolgreichen NBA 2K-Reihe von 2K Games vorbei. Allem Anschein nach ist der Publisher EA aber dennoch nicht gewillt, der Konkurrenz einfach das Zepter zu überlassen. Neusten Informationen zufolge werkeln die Entwickler von EA Canada im stillen Kämmerlein bereits seit geraumer Zeit an einem neuen Basketball-Titel, bei dem es sich wohlmöglich um NBA Live 14 handeln könnte.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert