Home / Videos / Need for Speed: Rivals – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Need for Speed: Rivals

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Need for Speed: Rivals – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

19.06.2013

Electronic Arts und die Jungs von Ghost haben heute ein offizielles Video zu Need for Speed: Rivals gezeigt, das auf der E3 Demo des Rennspiels basiert.

Racer sind Einzelkämpfer, auf der Suche nach Ruhm. Sie fahren schnelle Wagen, gebaut für Highspeed-Rennen und spektakuläre Verfolgungsjagden. Cops arbeiten in Teams, um Racer mit der geballten Macht der Polizei zu jagen und zur Strecke zu bringen. Wechsle jederzeit zwischen den Rollen hin und her und beobachte, wie sich die Chancen im brandneuen Punktesystem erhöhen. Volles Risiko – Setz deine Speed Points aufs Spiel um noch bessere Belohnungen zu erhalten.

Need for Speed: Rivals erscheint am 19. November 2013 für PlayStation 3. Ein Releasetermin zur PS4-Version wurde noch nicht bekannt gegeben.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.