Home / News / Need for Speed: Rivals – PS4 Release zum Launch angestrebt

Need for Speed: Rivals

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Need for Speed: Rivals – PS4 Release zum Launch angestrebt

12.06.2013

Wie Lead Designer James Mouat von Ghosts geäußert hat, wird das neue Rennspiel von EA Need for Speed: Rivals zum Launch der PlayStation 4 im Handel erscheinen. Für die PS3 erscheint der Titel bereits am 19. November 2013. Das Team möchte Need for Speed: Rivals „zum Launch veröffentlichen“.

Mouat bestätigte zudem, dass das Spiel keinen lokalen und Split-Screen-Multiplayer unterstützen wird, doch hebte er die Vorzüge der Online-Komponente hervor. Doch auch ohne Internet soll Need for Speed: Rivalsspielenswert sein. „Wenn man nicht mit dem Internet spielen möchte, spielt es sich dennoch gut. Es wird eine Singleplayer-Kampagne geben, die durchgespielt werden kann.“


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.