Home / News / PlanetSide 2 – Neue Details zur PS4-Version gesichtet

PlanetSide 2

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PlanetSide 2 – Neue Details zur PS4-Version gesichtet

13.06.2013

Creative Director Matthew Rigby gibt in einem aktuellen Interview neue Details zur PS4-Version zu PlanetSide 2. PlanetSide 2 wird kostenlos im PlayStation Store der PlayStation 4 zum Download angeboten.

Wie Rigby erklärt, wird PlanetSide 2 genau die selben Inhalte bieten wie die PC-Version. Zudem sollen Updates und weitere Inhalte zeitgleich auf beiden Plattformen in Zukunft veröffentlicht werden, sodass beide Versionen den selben Inhalt bieten. Auch wird gerade daran gearbeitet die verschiedenen Kerne der PS4 in Anspruch zu nehmen, um die Performance des Titels zu verbessern. Dies soll dann auch auf dem PC möglich sein.

Offiziell wurde nun auch bestätigt, dass PC- und PS4-Spieler leider nicht zusammen spielen können, doch wird es vielleicht möglich sein, seinen Charakter zu übertragen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.