Home / Bilder / PS4 – Absturz auf der E3 gibt neue Informationen zum Festplattenspeicher

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 – Absturz auf der E3 gibt neue Informationen zum Festplattenspeicher

16.06.2013

Die Kollegen von Exophase haben nun ein Bild veröffentlicht, welchem man Informationen zum System der kommenden PlayStation 4-Konsole entnehmen kann. Das Bild entstand bei einem Absturz der Demo von Knack auf der E3 und zeigt unter anderem eine Festplattengröße von 423GB der 500GB enthaltenen Festplatte.

Neben dem Abbild der Festplattengröße ist auf dem Bild aber noch ein Stream-Icon zu finden, welches darauf deuten könnte, dass die Demo-Version zu Knack nicht in der Konsole lag, sondern auf das Gerät gestreamt wurde. Dies wäre auch eine Erkläreung dafür, dass auch die Demo zu Assassin’s Creed 4: Black Flag den Geist aufgegeben hat.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.