Home / News / PlayStation 4 – Release der PS4 bereits am 21. November 2013?

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PlayStation 4 – Release der PS4 bereits am 21. November 2013?

17.06.2013

Die Xbox One wird zu einem Preis von 499 Euro im November 2013 im Handel erscheinen. Ein Release zur PS4 ist bisher noch nicht bekannt, wobei uns heute neue Gerüchte zum möglichen Launch erreicht haben.

Das britische Boulevard-Blatt The Sun hat nun einen Artikel veröffentlicht, bei dem nochmals alle vorhandenen und nicht benötigten Funktionen der PlayStation 4 im Vordergrund gerückt werden. So wird die Konsole zu einem Preis von 399 Euro angeboten, gebrauchte Spiele akzeptieren und keine Internetverbindung voraussetzen. Das Interessante ist jedoch, dass das Magazin den PS4-Launch am 21. November 2013 datiert, obwohl Sony bisher kein Datum genannt hat.

Eine Quelle hat das Magazin leider nicht angegeben, sodass völlig unklar ist, ob der Termin relalistisch ist. Dürfte sich der Release jedoch als Wahrheit rausstellen, wird es im November zu einem Schlagaussttausch zwischen den Next-Gen-Konsolen geben.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.