Home / News / Project CARS – Umfrage für eine Next-Gen-Version gestartet

Project CARS

Release:
31.12.2014
Genre:
Publisher:

Project CARS – Umfrage für eine Next-Gen-Version gestartet

06.06.2013

Heute wurden zum kommenden Rennspiel Project CARS aus dem Hause Slightly Mad neue Informationen zur Veröffentlichung auf den unterschiedlichen Systemen veröffentlicht. Zu diesem Thema hat nun der Mitarbeiter Ian Bell von Slightly Mad eine Umfrage gestartet, wobei man sich unter anderem für eine Version entscheiden kann. Es könnte durchaus möglich sein, dass der für die Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigte Titel, doch nur für die Next-Gen-Konsolen erscheinen könnte.

„Ich denke, wir sollten die aktuellen Arbeiten an der PlayStation 3 und Xbox 360-Version abbrechen und die bisher gewonnenen Ressourcen mit in die Entwicklung der Next-Gen-Versionen einbeziehen. Die Entwicklung für die Wii U und den PC wird natürlich weiterhin wie gewohnt fortgesetzt.“


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.