Home / News / Man braucht PS Plus um PS4 Multiplayer zu spielen

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Man braucht PS Plus um PS4 Multiplayer zu spielen

11.06.2013

Auch wenn viele positive Dinge auf der PlayStation 4 Konferenz verkündet wurden, gibt es jedoch einen kleinen Wermutstropfen. PlayStation Plus hat sich nach einigen Startschwierigkeiten zu einem ergänzenden Service auf der PlayStation 3 entwickelt und bietet nun sogar auch PS Vita Besitzern einige Zusätze wie kostenlose Spiele.

Auf der Pressekonferenz gab man nun bekannt, dass die PS4 auch mit dem Service bedacht wird und einige Zusätze erhält. Auf der PS4 wird es Spiele, Demos und weitere exklusive Inhalte geben. Jetzige PS Plus Besitzer können sich zudem freuen, denn ein bestehendes Abo wird übertragen. Einen Haken hatte die „positive“ Ankündigung jedoch, denn wer in Zukunft online Spielen möchte, MUSS Besitzer von PS Plus sein. Anders wird einem der Zugang zum Multiplayer der Spieler verwehrt.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.