Home / Videos / PS4 – Dank Share-Button auch Videos auf Youtube hochladen

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 – Dank Share-Button auch Videos auf Youtube hochladen

19.06.2013

Nachdem Sony schon auf der E3 2013 neben dem Design und den vielen Funktionen verschiedene Informationen zu der kommenden PlayStation 4 gegeben hat, ist man nun nochmal etwas näher auf die Share-Funktion eingegangen und gab heute einen weiteren Dienst bekannt, welcher für die Verbreitung der Medien enthalten sein wird.

Bisher wurde schon das soziale Netzwerk Facebook genannt, welches man für einen Upload der Medien nutzen kann. In einem Video hat Sony’s Mark Cerny nun einen weiteren Dienst genannt, auf welchen man Daten hochladen kann. Hierbei handelt es sich um die Plattform YouTube, welche schon für Millionen von Menschen ihre Dienste anbietet, um Videos zu veröffentlichen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.