Home / News / PS4 erscheint ohne Region-Lock

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 erscheint ohne Region-Lock

12.06.2013

Auf der Pressekonferenz von Sony gab man nun bekannt, dass man sich das Feedback der vielen Spieler angehört hat und dementsprechend auch bei der Entwicklung und Umsetzung der PlayStation 4-Konsole reagierte.

Wie man bereits der Konkurrenz entnehmen konnte, wird die Konsole von Microsoft einige Einschränkungen beinhalten. Hierzu gehört unter anderem die Nutzung von Gebrauchtspielen. Sonys Worldwide Studio Oberhaupt Shuhei Yoshida sprach nun ein Machtwort und gab hingegen bekannt, dass die Next-Generation-Konsole PlayStation 4 komplett ohne Region-Lock im Handel erscheinen wird.

Jeder Spieler kann sich weiterhin beruhigt seine Spiele aus dem Ausland importieren und spielen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.