Home / Videos / PS4 – Mark Cerny zeigt Knack bei der Jimmy Fallon Show

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 – Mark Cerny zeigt Knack bei der Jimmy Fallon Show

20.06.2013

Sony’s Mark Cerny war nun bei dem Late Night Talker Jimmy Fallon zu Gast und hat die erst auf der E3 2013 gezeigte PlayStation 4 mit im Gepäck. Man kann gut erkennen, dass Fallon sehr angetan von den Gameplay-Szenen ist. Außerdem konnte er es kaum glauben, dass die neue Konsole im Vergleich zur PlayStation 3 zehn Mal besser sein wird.

Neben der Konsole selbst, hat Cerny auch den neuen DualShock 4 Controller und das Jump’n Run-Spiel Knack mitgebracht, welches Jimmy Fallon in einer Anspiel-Version testen konnte. Neben den Gebrauchtspielemarkt sprach man auch etwas über die nicht gebundene Internetverbindung und dem Preis von 399 Dollar.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.