Home / News / PS4 – PES 2014 erscheint nicht für Next-Gen-Konsolen

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 – PES 2014 erscheint nicht für Next-Gen-Konsolen

05.06.2013

Fans der Pro Evolution Soccer-Reihe müssen heute leider eine schlechte Nachricht in Kauf nehmen. Wie Konami nun offiziell bestätigt hat, wird PES 2014 nicht auf Next-Gen-Konsolen wie der PS4 im Handel erscheinen. Es wird lediglich eine Version für aktuelle Konsolen veröffentlicht.

Community Manager von PES-Europa Adam Bhatti hat sich via Twitter dazu geäußert: „Wir machen keinen High-Res Next-Gen-Port. Wir werden und können das nicht machen. Wieso wir nicht auf der Playstation 4 oder Xbox One mit PES 2014 vertreten sein werden ist, einfach der Grund, dass wir nicht nur höhere Texturen bringen wollen.“

„In der Vergangenheit haben uns die Leute immer wieder ermahnt, dass wir faul wären. Wir werden diesen Fehler nicht noch einmal machen und werden alles daran setzen immer atemberaubende Fußballspiele zu kreieren. Spielt trotzdem PES 2014 auf den aktuellen Konsolen… Es ist umwerfend!“

PES 2014 erscheint unter anderem für PlayStation 3 Ende des Jahres im Handel.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.