Home / News / PS4 – Planetside 2 und DC Universe Online angekündigt

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 – Planetside 2 und DC Universe Online angekündigt

06.06.2013

Nachdem Sony vor rund einer Woche bekanngegeben hat, dass die kommende PlayStation 4-Konsole ein gutes System für MMO-Titel wäre, haben die Kollegen von IGN nun einen Bericht veröffentlicht, in welchem von zwei neuen Spielen die Rede ist.

Bei den beiden Spielen handelt es sich um Planetside 2 und DC Universe Online. Sony fügt hinzu, dass man den Charakter der Spiele ohne Probleme auf die kommende PlayStation 4-Konsole übertragen kann.

Planetside 2 ist ein bekannter kostenloser Massively-Multiplayer-First-Person-Shooter, welcher den Spielern epische Massenschlachten bietet. DC Universe Online hingegen verschlägt euch in die tolle Welt der Superhelden. Zum Beginn wählt man seine Seite aus. Soll euer Charakter auf der bösen oder guten Seite kämpfen?


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.