Home / News / PS4 und PS Vita mit Remote Play-Pflicht

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 und PS Vita mit Remote Play-Pflicht

06.06.2013

Wie man in den letzten Jahren leider feststellen musste, hat man die Remote Play-Funktion nur selten zum Einsatz gebracht bzw. sehr vernachlässigt. Ob mit der PlayStation Portable oder PlayStation Vita, mit beiden konnte man nur mit wenigen Spielen die Funktion benutzen.

Nun soll sich das aber etwas ändern, denn Shuhei Yoshida antwortete nun via Twitter auf eine Frage eines Users. Unter anderem gab er hierbei bekannt, dass es nun zur Pflicht wird, die Remote Play-Funktion für alle PlayStation 4 Spiele bereitzustellen. Somit können dann alle Spiele über die PlayStation Vita gesteuert werden, was in manchen Situationen auch wirklich praktisch sein wird.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.