Home / News / PS4 – Sony wird neue Titel auf der Gamescom vorstellen

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 – Sony wird neue Titel auf der Gamescom vorstellen

24.06.2013

Auf der E3 in Los Angeles hat Sony einige neue Spiele für die PlayStation 4 angekündigt und wird dies auch auf der kommenden Gamescom 2013 tun.

Sony hat beispielsweise The Order: 1886 während der Pressekonferenz auf der E3 vorgestellt, doch fragen wir uns, an welche Titel die Jungs von Naughty Dog, Media Molecule und andere arbeiten. Die Antwort auf diese Frage werden wir sicherlich auf der Gamescom bekommen.

SCEE’s Jim Ryan sagte, dass man weitere Spiele während der Show vorstellen wird. Zudem bestätigte er, dass die PS4 in Europa noch vor dem Weihnachtsgeschäft 2013 im Handel erscheinen wird.

„Da kommt eine Menge. Ich bin sicher, dass ihr von Shu Yoshida gehört habt, dass wir 30 Titel in Entwicklung haben. 20 von denen werden im ersten Jahr der PS4 veröffentlicht, während 12 komplett neue Marken sind,“ sagte er. „Wir müssen aber Dinge zurückhalten. Wir haben die Gamescom für uns Europäer und wir müssen etwas auf der Gamescom zeigen, oder nicht?“


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.