Home / News / Rainbow 6: Patriots – Entwicklung für PlayStation 4 bestätigt

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Rainbow 6: Patriots – Entwicklung für PlayStation 4 bestätigt

13.06.2013

Ubisoft hat sich in einem aktuellen Gesrpäch zu Rainbow 6: Patriots geäußert, welches nun auch auf PS4 erscheinen wird.

Ubisoft’s Senior Vice President of Sales and Marketing Tony Key hat nun bestätigt, dass sich das Entwicklerteam nun voll und ganz auf die Next-Gen-Plattformen bei Rainbow 6: Patriots konzentrieren wird, wie er im Gespräch mit den Kollegen von IGN verraten hat.

Weitere Details zu Rainbow 6: Patriots wurden leider nicht genannt, doch soll sich der Entwickler gerade in einer schwierigen Übergangsphase befinden.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert