Home / News / Der Shooter Call of Duty: Ghosts wird 1080p und 60 FPS unterstützen

Call of Duty: Ghosts

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Der Shooter Call of Duty: Ghosts wird 1080p und 60 FPS unterstützen

12.06.2013

Die Entwickler von Infinity Ward bestätigten nun in einem aktuellen Interview, dass der kommende Ego-Shooter Call of Duty: Ghosts 60 FPS und 1080p unterstützen wird.

„Wir konzentrieren uns sowieso immer so sehr darauf. Vielleicht war es keine so große Herausforderung wie für andere Leute. Für uns gehört das einfach so sehr zu unseren Spielen, dass es schlicht passiert. Wir haben ein Spiel, das mit 60 Frames pro Sekunde läuft. Dann fangen wir an, Sachen zu integrieren und wenn irgendetwas das beeinflusst, arbeiten wir entweder daran oder werfen es raus,“ so Infinity Ward zu den Kollegen von Eurogamer über Call of Duty: Ghosts.

Call of Duty: Ghosts erscheint unter anderem für PlayStation 4.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.