Home / Videos / The Crew – Neues Video erschienen

The Crew

Release:
30.11.2013
Genre:
Publisher:

The Crew – Neues Video erschienen

20.06.2013

Rund eine Woche nach der E3 Spielemesse in Los Angeles hat der Publisher Ubisoft ein neues Video zum kommenden Rennspiel The Crew veröffentlicht, welches euch auf einige Features aufmerksam macht, welche im Spiel enthalten sein werden.

Das Video von Ubisoft TV beschreibt den Titel The Crew als Open-World Rennspiel, einst wie es Driver: San Francisco war. Bei dem neuen Titel läuft der Hase aber etwas anders, denn man setzt bei dem kommenden Spiel auf spezielle Multiplayer-Features. Hierbei wird man unter anderem mit seinen Freunden eine Crew bilden können, um mit dieser unterschiedliche Missionen auf der bisher größten Karte der Open-World Rennspielgeschichte zu absolvieren.

The Crew soll im ersten Quartal 2013 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.