Home / News / The Crew – Unbegrenzte Online-Spieler möglich & 10.000 Kilometer Straßennetz

The Crew

Release:
30.11.2013
Genre:
Publisher:

The Crew – Unbegrenzte Online-Spieler möglich & 10.000 Kilometer Straßennetz

24.06.2013

COO Ahmed Boukhelifa von den Ivory Tower Studios hat nun einige weitere Details zu The Crew geteilt, welches sich dem Gameplay widmen. Neben den Ivory Tower Studios sind auch die Driver: San Francisco Entwickler Ubisoft Reflections involviert.

In einem aktuellen Gespräch mit dem offiziellen PlayStation Magazin wurde bekannt, dass in The Crew eine unbegrenzte Zahl an Teilnehmern im Multiplayer-Modus möglich sind. Zudem ergänzte Boukhelifa, dass das Straßennetz rund 10.000 Kilometer betragen wird. Es ist sehr massiv und riesig. Es hat über 10.000 Kilometer an Straßen.“ Auch gab man weitere Einblicke in das Gameplay, welches viele Neuerungen mit sich bringt. Die unterschiedlichen Autos, Tuning-Möglichkeiten und die verschiedenen Straßen, sorgen dafür, dass die Steuerung des Autos stets anders verlaufen wird.

The Crew soll noch in diesem Jahr unter anderem für PS4 im Handel erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.