Home / News / The Witcher 3: Wild Hunt sorgt für Begeisterung

The Witcher 3: Wild Hunt

Release:
31.01.2014
Genre:
Publisher:

The Witcher 3: Wild Hunt sorgt für Begeisterung

24.06.2013

Nachdem zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt ein Gameplay-Video auf der Electronic Entertainment Expo 2013 gezeigt wurde, wurde nun bekannt, dass das kommende Rollenspiel mehrere Awards abstauben konnte.

Unter anderem waren sehr viele Kritiker und Journalisten so angetan von dem Titel, dass sich dieser nun insgesamt 49 Auszeichnungen Dank seiner tollen Grafik, dem großen Umfang der Spielwelt und dem Kampfsystem verdient hat. Das Entwicklerteam von CD Projekt RED ist wirklich erstaunt, was für ein Feedback eingegangen ist.

Neben dem Titel Best Game of E3, konnte man sich unter anderem noch weitere Titel wie Best RPG of E3 und Most Valuable Game ergattern.

The Witcher 3: Wild Hunt soll im Frühjahr 2014 für die PlayStation 4 im Handel erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.