Home / News / The Witcher 3: Wild Hunt – Neue Screenshots zur PS4-Version

The Witcher 3: Wild Hunt

Release:
31.01.2014
Genre:
Publisher:

The Witcher 3: Wild Hunt – Neue Screenshots zur PS4-Version

26.06.2013

Die Entwickler von The Witcher 3: Wild Hunt haben uns heute mit einigen neuen Screenshots bedacht, die uns weitere Einblicke in das Rollenspiel geben und Umgebungen und weitere Gegner zeigen.

The Witcher 3 wird offenbar keine offene Welt enthalten, weil man eine Geschichte erzählen möchte Der Story Modus soll in 40 – 50 Stunden Spielzeit bieten Jeder der das Spiel zu 100% abschließen möchte, wird rund 100 Stunden benötigen Die klassischen Quests möchte man vermeiden. Der Hauptcharakter (Gerald) verändert seine Körperhaltung in den unterschiedlichen Situationen automatisch. Der Hauptcharakter besitzt eine neue Fähigkeit Namens der Witcher Sinn, mit welchem man Gegenstände und Schwachstellen des Gegners erkannt werden können.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint für PS3 und PS4.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.