Home / News / Ubisoft – Der Preis der Konsolen sind perfekt

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Ubisoft – Der Preis der Konsolen sind perfekt

28.06.2013

Yves Guillemot von Ubisoft hat nun in einem Interview bekannt gegeben, dass man den Preis für die PlayStation 4 und Xbox One für genau richtig befindet.

Wie man bisher entnehmen konnte, wird die PlayStation 4 für 399 Euro im Handel erscheinen. Wiederum schägt Microsoft’s Xbox One mit 499 Euro zu Buche. Der Unterschied liegt hierbei auch an der mitgelieferten Hardware. Bei der Xbox One wir unter anderem Kinect enthalten sein, wobei man bei Sony auf die neue Kamera verzichtet, da diese noch nicht so viele Spiele unterstützen.

Yves Guillemot befindet die Preise für genau richtig. “Für die Hardware, die auf den Markt gebracht wird, ist der Preis richtig. Sie bieten Maschinen an, die außergewöhnlich sind. Und für einen solchen Preis sind die Konsolen ein guter Deal,” so Guillemot.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.