Home / News / Uncharted 4 für PS4 – Enthüllung auf den VGA 2013 geplant

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Uncharted 4 für PS4 – Enthüllung auf den VGA 2013 geplant

25.06.2013

Nachdem die Jungs von Naughty Dog den PlayStation 3 Exklusiv-Titel The Last of Us veröffentlicht haben, arbeitet das Entwicklerstudio natürlich bereits an einem neuen Titel. Vermutet wurde bereits vor Wochen, dass man die Planung zu Uncharted 4 begonnen hat.

Heute erreichten uns jedoch erste Hinweise auf einen weiteren Ableger der Uncharted-Reihe, die die Kollegen von HipHopGamer geteilt haben. Diese sind nun anscheinend an Informationen gekommen, die besagen, dass Uncharted 4 Ende des Jahres auf den Spike Video Game Awards 2013 vorgestellt wird. Technisch soll der Uncharted 4 alle bisher gezeigte Spiele in den Schatten stellen und überwältigend sein.

Sony und Naughty Dog haben sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.