Home / News / Warner Bros. freut sich über den Preis der PS4

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Warner Bros. freut sich über den Preis der PS4

21.06.2013

Der Publisher Warner Bros hat nun in einem Statement gegenüber den Kollegen von Gamespot etwas über die PlayStation 4 geplaudert. Unter anderem gab man bekannt, dass man sich sehr über den Preis von 399 Euro gefreut hat.

Der Präsident Martin Tremblay von Warner Bros. Interactive Entertainment gab noch zu verstehen, dass man auf seine Kunden hören sollte, welche die veröffentlichten Titel spielen. Dies sei ein sehr wichtiger Grund, um erfolgreich zu sein. Der Publisher Microsoft hat sich unter anderem dazu entschlossen, seine DRM-Maßnahmen zu überdenken, da man mit einem solchen Konzept nicht gut bei den Benutzern landen kann.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.