Home / News / Watch Dogs – PS4-Version wird detailreicher und besser aussehen

Watch Dogs

Release:
27.05.2014
Genre:
Publisher:

Watch Dogs – PS4-Version wird detailreicher und besser aussehen

17.06.2013

NowGamer hat heute ein aktuelles Interview mit Dominic Guay, Senior Producer vom kommenden Watch Dogs, veröffentlicht, in dem neue Details zu den Unterschieden der PS4- und PS3-Versionen bekannt wurden.

„Da sind selbstredend einige Unterschiede,“ so Guay als er nach den Unterschieden von Watch Dogs gefragt wird. „Die Hardware ist immer noch neu und es ist offensichtlich, dass es eine Weile dauern wird, bis die volle Power hervorgebracht werden kann. Es ist aber klar, dass PS4 und Xbox One über eine vergleichbare Leistung verfügen, was für uns als Entwickler gut ist.“

Neben der grafischen Verbesserung sollen auch weitere Dinge im Vergleich zu den Current-Versionen ausgereifter sein. Das Wasser wird auf der PlayStation 4 realistischer aussehen und sich bei der Fahrt mit einem Boot besser bewegen. Die NPCs im Spiel haben auch „bessere Gehirne“ spendiert bekommen und reagieren auch mit dem Spieler. Zudem soll einiges mehr auf den Straßen passieren.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.