Home / News / Watch Dogs – Teaser-Seite gesichtet

Watch Dogs

Release:
27.05.2014
Genre:
Publisher:

Watch Dogs – Teaser-Seite gesichtet

26.06.2013

Der Publisher Ubisoft hat heute eine neue Teaser-Seite zum kommenden Titel Watch Dogs veröffentlicht, welche euch einen Tageszähler und einen Balken präsentiert. Außerdem ist noch die Aufschrift WeareData zu erkennen.

Um was es sich hierbei genau handelt, bleibt abzuwarten. Dennoch vermutet man, dass es sich bei der gestarteten Webseite um die bereits angekündigte Mobile-App handeln, zu welcher man aber bisher keine Stellung bezogen hat. Auf der Seite wartet außerdem ein Frage auf euch. „Hast du jemals die Macht von Daten erlebt? Seid bereit für WATCH_DOGS WEAREDATA?“

Watch Dogs soll am 21. November 2013 für die PlayStation 3 erscheinen. Der genaue Termin für die PlayStation 4-Version ist derzeit noch nicht bekanntgegeben worden.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.