Home / Videos / Wolfenstein: The New Order – Die Story im neuen E3-Trailer

Wolfenstein: The New Order

Release:
31.12.2014
Genre:
Publisher:

Wolfenstein: The New Order – Die Story im neuen E3-Trailer

06.06.2013

Da heute schon einige Publisher ihre E3 Trailer veröffentlicht haben, zieht nun auch der Publisher Bethesda Softworks und das Entwicklerteam von MachineGames nach und präsentieren euch auch einen E3 Trailer, welcher euch die Story zu Wolfenstein: The New Order etwas näher vorstellt.

Der Ego-Shooter  Wolfenstein: The New Order spielt in den frühen 60ern Jahren, wobei der Krieg von dem fachistischen Regime gewonnen wurde und diese nun die Macht besitzen. Ihr schlüpft nun in die Rolle von B.J. Blazkowicz um gegen diese böse Macht anzutreten.

Wolfenstein: The New Order soll im vierten Quartal 2013 im Handel für die PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.