Home / News / Assassin’s Creed IV: Black Flag – Aveline-Missionen als Bonusinhalt

Assassin’s Creed IV: Black Flag

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Assassin’s Creed IV: Black Flag – Aveline-Missionen als Bonusinhalt

30.07.2013

Assassins Creed IV Black Flag Banner

In einem aktuellen Interview gab die Story-Autorin Jill Murray von Assassin’s Creed IV: Black Flag heute bekannt, dass es sich bei dem Bonusinhalt um drei extra Missionen für PlayStation 3 und PlayStation 4 mit der Heldin Aveline aus Assassin’s Creed 3: Liberation handelt.

Der Lead Writer Darby McDevitt von Assassin’s Creed IV: Black Flag hat nun einige Details in einem Interview bekannt gegeben.

„Die Handlung der enthaltenen Aveline-Missionen wird sich nach den Geschehnissen von Assassin’s Creed 3: Liberation anreihen. Aveline ist bei den Missionen auch etwas älter. hierbei wird aber keine direkte Verknüpfung mit dem Ende von Assassin’s Creed 3: Liberation in den Vordergrund gerückt. Die Missionen von Aveline werden eine Art Kurzgeschichte sein,“ so Darby McDevitt.

Assassin’s Creed IV: Black Flag soll noch in diesem Jahr für PlayStation 4 erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.