Home / News / Assassin’s Creed IV: Black Flag – Stage Demo & Ableger in der Moderne möglich

Assassin’s Creed IV: Black Flag

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Assassin’s Creed IV: Black Flag – Stage Demo & Ableger in der Moderne möglich

22.07.2013

Assassins Creed IV Black Flag Banner

Direkt von der Comic Con in San Diego wurde heute erneut neues Gameplay-Material zu Assassin’s Creed IV: Black Flag veröffentlicht und weitere Details zu kommenden Ablegern veröffentlicht.

Zudem gab Ubisoft im Zuge eines Panels mit dem Lead Writer Darby McDevitt der Assassin’s Creed-Reihe bekannt, dass es nicht ausgeschlossen sei, dass es in Zukunft ein Ableger der Reihe in der Moderne geben wird.“Es gibt immer eine Möglichkeit, aber der große Trumpf ist der historische Tourismus.“

Auch äußerte er sich möglicherweise zum Setting des nächsten Ablegers: „Ich denke, dass Shogunat eine coole Ära ist, aber die Wahl hängt nicht von einer Person ab, doch was immer wir auch machen werden, es wird cool.“

Assassin’s Creed IV: Black Flag soll noch in diesem Jahr für PlayStation 4 im Handel erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.