Home / News / Basement Crawl – Neue Details zum Gameplay veröffentlicht

Basement Crawl

Release:
31.01.2014
Genre:
Publisher:

Basement Crawl – Neue Details zum Gameplay veröffentlicht

23.07.2013

Basement Crawl Banner

Zum kommenden PlayStation 4-Titel Basement Crawl wurden heute neue Details veröffentlicht, welche von den Kollegen von IGN stammen, die mit den Entwicklern von Bloober Team gesprochen haben.

Basement Crawl soll von Bomberman und Spy vs. Spy inspiriert worden sein und ein Labyrinth-basiertes 2.5D Action-Spiel sein, in dem bis zu vier lokal und acht Spieler online Platz finden werden. Ziel ist es Fallen zu legen, um die Spieler zu fangen, zu verletzen oder zu beseitigen. Spieler können aus vier Charakter-Klassen wählen, wobei das Spiel eher auf Hardcore Spieler ausgerichtet wurde. Jede Klasse verfügt über Stärken und Schwächen, die aufeinander abgestimmt wurden, um gleiche Verhältnisse zu schaffen.

Basement Crawl soll laut neuesten Details im Launch-Fenster der PlayStation 4 erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.