Home / News / Call of Duty: Ghosts – Activision äußert sich zum Erfolg der Marke

Call of Duty: Ghosts

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Call of Duty: Ghosts – Activision äußert sich zum Erfolg der Marke

03.07.2013

Eric Hirshberg, seines Zeichen Activision Publishing CEO, hat gegenüber den Kollegen von IGN geäußert, dass die Call of Duty-Franchise nie stärker war als jetzt.

“Alles was ich euch sagen kann ist, dass die Franchise nie stärker war. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir mehr Leute die jeden Monat spielen und mehr die sich jeden Tag einloggen und bessere digitale Geschäfte, da mehr DLCs, Mikro-DLCs und Season Pässe verkauft werden.“

Zudem gab er zu verstehen, dass das Interesse an dem neuen Call of Duty: Ghosts sehr groß sei, da die Beteiligung in den Social-Media-Netzwerken und die Videoaufrufe der Trailer dies beweisen. „Es läuft alles darauf hinaus, dass wir ein weiteres großartiges Spiel machen.”

Call of Duty: Ghosts erscheint wahrscheinlich zum Launch der PS4.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.