Home / News / Call of Duty: Ghosts – Activision bestätigt Multiplayer-Details für August 2013

Call of Duty: Ghosts

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Call of Duty: Ghosts – Activision bestätigt Multiplayer-Details für August 2013

20.07.2013

Call of Duty Ghosts Banner

Executive Producer Mark Rubin hat sich nun auf Twitter zum Multiplayer des kommenden PS4 Ego-Shooters Call of Duty: Ghosts geäußert und mitgeteilt, dass im August 2013 weitere Details folgen werden.

„Wir sind gerade damit beschäft Call of Duty: Ghosts zu beenden,“ so Mark Rubin. „Einiges muss noch gemacht werden. Ich freue mich auf den Multiplayer im August.“ Nachdem er gefragt wurde, wann Fans mit neuen Details im August rechnen dürften, antwortete er mit „Mitte“.

Somit gilt es als bestätigt, dass auf der Gamescom im August vom 21. – 25. weitere Details zum Spiel und erste Infos zum Multiplayer zu Call of Duty: Ghosts erfolgen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.