Home / News / Call of Duty: Ghosts – Erscheint der Titel mit einem Koop-Modus?

Call of Duty: Ghosts

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Call of Duty: Ghosts – Erscheint der Titel mit einem Koop-Modus?

07.07.2013

Zum kommenden Titel Call of Duty: Ghosts wurde vom Community Coordinator Candice Capen heute via Twitter bekanntgegeben, dass man den Spielern einen Koop-Modus bieten wird. Wobei es sich aber genau handelt, ist derzeit noch nicht bekannt.    

Hierbei könnte es sich unter anderem um den bekannten Spec Ops-Modus handeln, welchen man bereits von den Vorgängern kennt. Auf die Frage antwortete man mit einer positiven Antwort. Zwar wird ein kooperativer Modus enthalten sein, zu welchem aber noch keine Details veröffentlicht wurden.

Call of Duty: Ghosts soll am 5. November 2013 für die aktuelle Konsolen und für Next-Gen-Konsolen wie PlayStation 4 noch in diesem Jahr erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.