Home / News / FIFA 14 – Gute News zu Cross-Gen-Save werden bald enthüllt

FIFA 14

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

FIFA 14 – Gute News zu Cross-Gen-Save werden bald enthüllt

23.07.2013

FIFA 14 Banner

EA Sports hat heute das Cross-Gen-Save-Feature zu FIFA 14 unter anderem für PlayStation 4 kommentiert, bei dem ihr eure Speicherstände von der PS3 auf die PlayStation 4 übertragen könnt.

So soll es laut aktuellen Informationen möglich sein, seinen Spielstand von den aktuellen Konsolen wie PlayStation 3 beim Release der Next-Gen-Fassungen zu übertragen und mit verbesserten Funktionen und Grafiken fortzufahren.

Auch wenn dies EA noch nicht bestätigen wollte, sagte Marcel Kuhn, Producer von FIFA 14: „Derzeit gibt es noch keine offizielle Ankündigung, doch in naher Zukunft solltet ihr gute Nachrichten dazu bekommen.“

FIFA 14 wird voraussichtlich zum Launch der PS4 im Handel erhältlich sein.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.