Home / Videos / Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Low Level-Dungeons im Trailer

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Release:
31.12.2013
Genre:
Publisher:

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Low Level-Dungeons im Trailer

25.07.2013

Final Fantasy XIV A Realm Reborn Banner

Zum kommenden Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn für PlayStation 4 wurde heute von Square Enix ein neuer Trailer gezeigt, welcher euch die Dungeons für schwächere Charaktere vorstellt.

Stürze dich als Abenteurer aus Eorzea in große Gefahren, um unendliche Reichtümer anzuhäufen oder, um Ruhm und Ehre zu erlangen. In jedem der großen Stadtstaaten Eorzeas gibt es mittlerweile ein Haus der Abenteurergilde. Deine erste Anlaufstelle als kraftstrotzender Kämpfer oder geschickter Handwerker. Dank dieser Institutionen wurde die Bezeichnung Abenteurer schnell jedermann ein Begriff, denn die Gilde stellt jeden Tag im Auftrag der Bürger und anderer Gilden Erlasse aus – Aufträge, deren Erfüllung mit Gil vergütet werden. Doch zu welchen Heldentaten dich dein erster Schritt als Abenteurer irgendwann führen wird, vermag nur Nymeia, die Norne, zu sagen… Hast du das Zeug, Eorzea zu verteidigen, die Schatten zurückzudrängen und der größte Held in Hydaelyn zu werden?

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn soll noch in diesem Jahr für PS4 im Handel erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert