Home / News / Jack Tretton – Die Indies sind auf der PS4 die neuen Steven Spielbergs

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Jack Tretton – Die Indies sind auf der PS4 die neuen Steven Spielbergs

11.07.2013

Jack Tretton PS4 Banner

Nachdem man schon öfter zu Ohren bekommen hat, dass einige Indie-Entwickler an Spielen für die kommende Next-Generation-Konsole Playstation 4 arbeiten, hat sich heute das Oberhaupt Jack Tretton von Sony Computer Entertainment America in einem Interview über dieses Thema zu Wort gemeldet.

“Die Indie-Entwickler sind die kommenden Steven Spielbergs der Videospiel-Industrie.”

„Wenn man etwas zurückblickt, hatte man wirklich etwas Angst, dass in der Zukunft nur noch große Publisher Mainstream-Spiele herstellen werden. Aber guckt man sich die derzeitige Situation an, merkt man schnell, dass genau das Gegenteil eingetreten ist. Dank der unabhängigen Entwickler und den kleineren Studios werden die sogenannten Steven Spielbergs mit Teams antreten, welche aus ein oder zwei Menschen bestehen,“ so Tretton.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.